Außerordentliche Mitgliederversammlung am 03. August 2020

737 2 2

Außerordentliche Mitgliederversammlung am 03. August 2020

 Am 03. August 2020 fand im Vereinsraum beim Stadtverkehr Lübeck eine außerordentliche Mitgliederversammlung statt.

 Bei dieser Versammlung wurden die anwesenden Mitglieder umfassend informiert. Denn der 1. Vorsitzende, sowie die Technikgruppe, Schatzmeister und Revisoren gaben ihre Berichte ab. Außerdem wurde ein neuer 2. Revisor gewählt. 

Die Internetseite und die Seite bei Facebook werden gut angenommen und werden regelmäßig aktuallisiert.

Die Mitglieder sind trotz der Corona-Pandemie zuversichtlich und arbeiten weiterhin für den Fortbestand des Vereins.

 Jeden Freitag von 14-18 Uhr trifft sich die Technikgruppe und verrichtet Arbeiten an den Fahrzeugen. Jedes Miglied darf gerne dabei helfen, auch wenn man kein "Schrauber" ist. Irgend etwas zu tun gibt es immer.

Es finden weiterhin Mietfahrten statt, allerdings mit den notwendigen Corona Auflagen. Das heißt u.a., dass alle Fahrgäste einen Mund-/ Naseschutz tragen müssen.