Fahrt zum 10. Oldtimertreffen nach Burg/Fehmarn

Zum 10. Oldtimer treffen in Burg/Fehmarn fuhren wir am 10. September mit Wagen 141

(Emma) von Lübeck nach Fehmarn. Klaus brachte uns mit Schwung über die Fehmarnsund-Brücke und so erreichten wir das Ziel nach 1 Stunde Fahrt. Der Zugewiesene Platz war auf dem Marktplatz direkt vor dem Rathaus. Schnell füllte sich die gesamte Innenstadt mit verschiedenen Oldtimern und zahlreichen Gästen. Die Fahrkarten für die große Inselrundfahrt waren schnell verkauft und der Bus gefüllt mit großen und kleinen Fahrgästen. Bei herrlichem Sommerwetter ging es dann um 15:30 Uhr los. Doris, Petra, Jens und Walter fuhren mit dem ältesten Reisebus der Firma Kähler aus Lütjenburg mit. Gegen 17:00 Uhr endete die Rundfahrt wieder in Burg. Nach kurzer Pause ging es auch für uns wieder zurück nach Lübeck.