Schützenfest-Umzug in Bad Schwartau am 10.06.2018

k Schützenfest131147

 Beim diesjährigen Schützenfest in Bad Schwartau waren wir mit "Emma" dabei. Außer den Mitgliedern waren auch die beiden Kinder von Familie Holstein mit gekommen.

Um 14 Uhr ging es los. Viele große und kleine Zuschauer standen an den Straßen und freuten sich über die verschiedenen Zugaben der Teilnehmer. Wir hatten 30 Kg Bonbons an Bord. Die verteilten wir mit viel Spaß und zur Freude bei Groß und Klein. Nach 1,5 Stunden bei extremer Wärme waren die Eimer leer. Ganz toll fanden wir die Leute, die uns mit Mineralwasser während des Umzuges versorgten. Gegen 16 Uhr standen wir wieder auf dem Betriebshof.

k Schützenfest 144810  k Schützenfest WA0010

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok