Wagen 283 im Werkstatt-Einsatz
*Wagen 283* im Werkstatt-Einsatz! ![]()
Unser Mercedes-Benz O305G ist momentan in der Werkstatt und bekommt die nötige Pflege und Wartung. Ein weiterer Schritt, um diesen historischen Bus in Top-Zustand zu halten! ![]()
Bravo und vielen Dank an Alle, die daran mitarbeiten. Ein besonderer Dank an Volker Bartels, einem ehemaligen Werkstatt-Mitarbeiter der Stadtwerke, der uns bei dieser sehr schwierigen Reparatur tatkräftig unterstützte.
Der Bus, der einst als Teil der Lübecker Stadtwerke unterwegs war, wird weiterhin mit viel Liebe und Hingabe von unserem Team gepflegt, um euch bei zukünftigen Fahrten ein Stück Geschichte näherzubringen! ![]()
![]()












